Finden Sie schnell ein cyber mediator in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

Wir managen Ihre IT und erbringen sämtliche Services im Rundum-Sorglos-Paket, um sie optimal leistungs­fähig und auf dem neuesten Stand zu halten. Und für alle, die das Plus an Security wollen, bieten Warum MSP-Services von HXS? Als proaktiver Managed Service Provider (MSP) stehen wir für lückenlose Wartung und produktive Sicherung Ihrer IT – und können im Gegensatz zum klassischen „Break’n’Fix“-Modell der Branche u.a. diese Vorteile bieten: Proaktiver Service: Unsere Managed Services haben die Stabilität & Sicherheit Ihres Netzwerkes als Ziel. Incidents & Kapazitätsengpässe werden von uns daher frühzeitig behoben Betreuung durch zertifizierte IT-Techniker: Immer der richtige Ansprechpartner dank unserem Team an stark spezialisierten Experten. Nachhaltige Ursachenforschung: Wir betreiben Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle. Tiefgehende Prävention: Monitoring & proaktive Wartung ermöglichen es uns nachhaltige Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle zu betreiben. Wie unterscheidet sich HXS MSP von HXS MSSP? Der entscheidende Unterschied ist das „S“ wie „Security": Als HXS MSSP (Managed Security Service Provider) bieten wir Ihnen die Vorteile von HXS MSP erweitert um den Aspekt der IT-Sicherheit an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter HXS Managed Security Service.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.